Kai Louis von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Heinsberg, Kreis Heinsberg zur Kommunalwahl 2020

Kai Louis

CDU

Gewählt

Kai Louis von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Heinsberg, Kreis Heinsberg zur Kommunalwahl 2020 02:50 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

37

Wahlkreis

Heinsberg, Kreis Heinsberg

Wohnort

Heinsberg

Beruf

Dipl. Verwaltungsbetriebswirt / Master of Public Administration

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Förderung unserer Kinder und Jugendlichen als unser aller Zukunft, indem wir Ihnen beste Startchancen in ihr Leben ermöglichen. Zudem möchte ich die Vereinswelt und das Ehrenamt als Grundlage unseres sozialen und kulturellen Miteinanders stärken. Unsere heimische Wirtschaft gilt es gerade aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie zu fördern und zu stärken. Eine gute Infrastruktur ist in unserer ländlichen Region ein wichtiger Faktor, diese möchte ich sanieren und ausbauen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

… der Burg- und Kirchberg in Heinsberg. Hier ist man zentral in der Stadt, hat einen wunderschönen Blick über diese und ist dennoch im Grünen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie, insbesondere für meine Frau Ellen und unsere Tochter Emma. Gerne sind wir in der Freizeit gemeinsam per Rad oder zu Fuß in unserer Heimat unterwegs.