Julian Koch von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schlangen, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020

Julian Koch

SPD

Nicht gewählt

Julian Koch von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schlangen, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:01 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

32

Wahlkreis

Schlangen, Kreis Lippe

Wohnort

Fröndenberg

Beruf

Sozialwissenschaftler

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich habe zehn Themen, die ich in den nächsten fünf Jahren anpacken will: Wohnen, Mobilität, Klima, Gemeindeentwicklung, Wirtschaft und Gewerbe, Freizeit und Tourismus, Bildung, Familie, Digitalisierung und die Gemeindefinanzen. Meine Vision für Schlangen ist klar: Schlangen bleibt eine wachsende Gemeinde in Lippe, in der Jung und Alt gemeinsam leben und ihr Zuhause haben. Als Bürgermeister will ich diese Themen nach vorne bringen und die Aufgaben lösen, die Schlangen bewegen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

In Schlangen gibt es viele schöne Plätze sowie eine bezaubernde Natur. Aber wegen ihrer Geschichte ist mein Lieblingsort die Fürstenallee.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für die Arbeiterwohlfahrt. Ansonsten bin ich passionierter Schachspieler und verbringe viel Zeit mit meiner Lebensgefährtin Jana. Gemeinsam reisen wir gerne und lernen neue Länder und Kulturen kennen. Und wenn ich Zeit habe, lese ich gerne.