Jürgen Otto von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Vettweiß, Kreis Düren zur Kommunalwahl 2020

Jürgen Otto

SPD

Nicht gewählt

Jürgen Otto von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Vettweiß, Kreis Düren zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

60

Wahlkreis

Vettweiß, Kreis Düren

Wohnort

Vettweiß-Müddersheim

Beruf

Polizeivollzugsbeamter Bundespolizei

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

...Transparenz und Bürgerbeteiligung, diese Punkte stehen für mich an erster Stelle. Wichtige Themen sind für mich die Verkehrssituationen in Kelz und Lüxheim, die finanzielle Situation der Gemeinde, die Vereine im Gemeindegebiet, die Feuerwehr, der Schutz des Grundwassers und die weitere Entwicklung der Gemeinde. Dabei muss immer der Bürger im Vordergrund stehen und nicht eigene Befindlichkeiten. Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und soziales Miteinander sind bei allem die wichtigsten Faktoren.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

...eine kleine Parkbank am Ortsrand von Müddersheim. Man hat Ruhe und einen tollen Blick in unsere Landschaft.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...den 1. FC Köln. Ich bin Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft Löstige Möscheme sowie der Interessengemeinschaft Dorfgemeinschaftshaus Müddersheim sowie Mitglied in allen Ortsvereinen in meinem Wohnort und der Feuerwehr. Wenn ich dann noch Zeit habe, bin ich begeisterter Ski- und Motorradfahrer.