Jürgen Frantzen

CDU

Gewählt

Jürgen Frantzen von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Titz, Kreis Düren zur Kommunalwahl 2020 03:21 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

61

Wahlkreis

Titz, Kreis Düren

Wohnort

Titz

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Unsere Landgemeinde steht gut da: Anders als andere Kommunen sind unsere Finanzen intakt. Dennoch haben wir nicht am falschen Ende gespart, sondern investiert: Unsere Bildungslandschaft ist vorbildlich, wir wachsen dynamisch. Und wir sind stolz auf das ehrenamtliche und bürgerschaftliche Engagement in zahlreichen Vereinen; Brauchtum und Heimat sind uns wichtig! Für all diese Handlungsfelder stehe ich auch persönlich. Ich bin bereit, mich weiterhin einzubringen - damit wir noch besser werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin überall dort gerne, wo ich mit Menschen in Kontakt kommen kann. Unsere Landgemeinde hat viele schöne Orte.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mir ist meine Familie wichtig. Und wenn ich freie Zeit habe, nutze ich diese gerne einerseits ruhig. Andererseits aber bin ich neugierig genug, mir bisher unbekannte Orte anzuschauen - in der Region, aber auch darüber hinaus.