Jürgen Abeln von Parteilos für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Mülheim an der Ruhr zur Kommunalwahl 2020

Jürgen Abeln

Parteilos

Nicht gewählt

Jürgen Abeln von Parteilos für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Mülheim an der Ruhr zur Kommunalwahl 2020 03:24 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

46

Wahlkreis

Mülheim an der Ruhr

Wohnort

Mülheim an der Ruhr

Beruf

Dipl.-Wirtschaftsinformatiker / Unternehmer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Strukturen aufbrechen, Filz und Korruption beenden und die Stadt mit einer ganzheitlichen Strategie fit für die Zukunft machen – das ist mein Plan für unsere Heimatstadt. Die vier strategischen Handlungsfelder lauten: Lebenswerte Stadt, familienfreundliche Stadt, seniorenfreundliche Stadt und Finanzen. Ich bin Finanzexperte und Unternehmer. Ich kandidiere parteilos. Lernen Sie mich kennen im Internet auf abeln-waehlen.de, Facebook, Instagram und YouTube. Ich bin auch persönlich für Sie da!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich habe eine ganze Reihe von Lieblingsplätzen. An der Ruhr, im Witthausbusch, generell in der Mülheimer Natur … und natürlich im Garten!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

… meine Kinder! Bücher vorlesen, zusammen basteln, zum Kinderturnen gehen, auskitzeln und herumtollen … Mit meinen drei Kleinen wird es nie langweilig! Ansonsten treibe ich gerne Sport, engagiere mich ehrenamtlich in Vereinen und habe gerne Besuch bei uns zuhause.