Juan Carlos Palmier

GRÜNE

Nicht gewählt

Juan Carlos Palmier von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Harsewinkel, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 03:17 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Harsewinkel, Kreis Gütersloh

Wohnort

Harsewinkel

Beruf

Serviceleiter und Wirtschaftsmediator

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Optimale Unterstützung von Familien mit Kindern, Stärkung der Schulsozialarbeit an Grund- und weiterführenden Schulen, mehr (klimaneutrale) Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser in Wohnquartieren schaffen, Leerstände in der Innenstadt mit neuem Leben füllen, Attraktivität für´s Bus - und Fahrrad fahren erhöhen, (Kultur-) Angebote für Jung & Alt sichern, Aufenthaltsqualität in der Innenstadt erhöhen, mehr Grün für Harsewinkel, Ausbildungs- und Arbeitsplätze vor Ort sichern, kein Rassismus.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz? Bei Freunden! Dort, wo ich mich wohlfühle, willkommen geheißen werde. Aber auch rund um unsere Kirche in Harsewinkel ist es schön

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

ein gutes Essen und einen leckeren Wein mit der Familie oder mit Freunden. Oder für eine gute Zeitung, ein gutes Buch, lange Spaziergänge in der Natur. Für´s Briefe schreiben oder telefonieren. Ausflüge ins Ruhrgebiet gehören ebenso dazu. Gerne mit dem Rad. Kulturangebote unterschiedlichster Art.