Johannes Mans

Parteilos

Gewählt

Johannes Mans von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Radevormwald, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

65

Wahlkreis

Radevormwald, Oberbergischer Kreis

Wohnort

Radevormwald

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

1. Finale Umsetzung der Förderprojekte(Wupperorte und Innenstadt) 2. Digitalisierung der Verwaltung und die Versorgung mit Breitband 3. Weiterentwicklung von Karthausen unter besonderer Beachtung der ökologischen und sozialen  Herausforderungen der Zukunft (bezahlbarer Wohnraum/ Klimaneutralität) 4. Einsatz für eine eigene Polizeistation (innere Sicherheit) 5. Konsolidierung des Haushalts (Einnahmen und Ausgaben einer kritischen und ggf. innovativen Bewertung unterwerfen)

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Marktplatz, insbesondere dann, beim Feierabendmarkt oder anderen Gelegenheiten, wenn sich die Menschen gesellig treffen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und meine Tiere (Hunde). Auch wenn ich die Pferdezucht aus Zeitmangel aufgeben musste, schlägt mein Herz weiterhin für diese Tiere. Gerne besuche ich auch die Vereine und die Feuerwehr.