Johannes Decius von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Werther, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020

Johannes Decius

Parteilos

Nicht gewählt

Johannes Decius von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Werther, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 03:00 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

37

Wahlkreis

Werther, Kreis Gütersloh

Wohnort

Werther

Beruf

Lehrer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

die Weiterentwicklung der Stadt im Bereich Wohnbebauung mit dem Schwerpunkt Süthfeld II. Bei der Bebauung müssen hohe ökologische Standards gelten. Eine qualitativ hochwertige Wasserversorgung muss zu jeder Zeit gewährleistet sein. Dafür ist eine zügige Erneuerung der Wasserversorgung nötig. Es muss wieder Frieden im Stadtrat herrschen. Alle Fraktionen müssen mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten. Konstruktives Streiten statt Boykott bei wichtigen Entscheidungen für WERTHER.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

in oder vor der Eisdiele. Hier trifft man immer jemanden mit dem man sich über das schöne Werther unterhalten kann. Ein großes Eis ist dabei Pflicht.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

die Familie und den Wassersport. Dieses kann man natürlich am besten im Urlaub mit der Familie an der Nordsee verbinden. Mit dem Rennrad bin ich mit Freunden häufig in und um Werther unterwegs. Auf Strecken, auf denen nicht so viele Autos unterwegs sind, kann ich dabei hervorragend abschalten.