Jörn Achtelik von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hövelhof, Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020

Jörn Achtelik

GRÜNE

Nicht gewählt

Jörn Achtelik von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hövelhof, Kreis Paderborn zur Kommunalwahl 2020 02:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

33

Wahlkreis

Hövelhof, Kreis Paderborn

Wohnort

Hövelhof

Beruf

Physiker

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Transparenz schaffen mit einem öffentlichen Backlog der Verwaltung und agil in der kommunalen Politik arbeiten soll Alltag werden. Klima und Umwelt werden bei jeder Entscheidung berücksichtigt. Bessere Verbindungen ins Netz und für den Nahverkehr machen Hövelhof noch attraktiver - nicht nur für die Menschen die woanders ihre Lieben, ihre Ausbildung, Studium oder ihren Job haben, sondern für Alle.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Smarthome! Dort kann ich entspannen, mich erholen und sogar arbeiten. Ich gehe gerne in und um Hövelhof joggen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Politik - mache ich in meiner Freizeit! Trotzdem nehme ich mir Zeit für Fitness und Städtereisen. Wenn ich mal weniger fit bin, bastele ich gerne an Hausautomatisierung und habe noch zu tun an einem vernetzten TTN Mikrocontroller Projekt.