Jens-Holger Pütz

UWG Bergneustadt

Nicht gewählt

Jens-Holger Pütz von UWG Bergneustadt für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bergneustadt, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:44 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

60

Wahlkreis

Bergneustadt, Oberbergischer Kreis

Wohnort

Bergneustadt

Beruf

Selbständiger Kaufmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Senkung der exorbitant hohen Grundsteuer B ist eins der wichtigsten Themen. Schnelles Internet und Lebensmittelnahversorgung (aktuell Henneweide) gehören dazu. Die Unterstützung der Vereine und der Erhalt unseres Freibades. Ärzteversorgung und Tourismus. Gewerbe ansiedeln und bestehendes unterstützen, Bauland erschließen. Den Neubau einer Ditib-Moschee lehne ich ab. Dies würde ich durch einen Bürgerentscheid abstimmen lassen. Das wichtigste ist die Bürger mit einzubinden und mitzunehmen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin ein geselliger Mensch und verbringe gerne meine Zeit zusammen mit meiner Frau und meinen Freunden im Biergarten des Hotel Feste Neustadt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... den Schützenverein Bergneustadt 1353 e. V., dessen Vorsitzender ich bin, den Karneval und den Fußball. Ich gehe gerne mit meiner Frau Sabine und unseren Hunden spazieren. Gemeinsame Spieleabende mit Familie und Freunden gehören auch dazu.