Jennifer Meuren

Parteilos

Gewählt

Jennifer Meuren von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Blankenheim, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

36

Wahlkreis

Blankenheim, Kreis Euskirchen

Wohnort

Nettersheim

Beruf

Kommunalbeamtin Gemeinde Blankenheim (Dipl. Verwaltungswirtin und Masterabschluss Personalwesen)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Stärkung des Tourismus
• Digitalisierung der Verwaltung
• Modernes Bildungsangebot (Attraktivierung Außenanlagen an der Gesamtschule etc.)
• Stärkung der Feuerwehr und des Ehrenamtes insgesamt
• Baulandentwicklung und interkommunales Gewerbegebiet
• Verbesserung der Kommunikation mit der Bürgerschaft
• Naturkindergarten
• Gründung eines Jugendrates
• Realisierung beschlossener Bauprojekte (Weiherpark, Kita, Turnhalle a.d. Grundschule etc.)
• Ausbau des ÖPNV Angebotes

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich habe viele Lieblingsplätze in der Gemeinde, aber am liebsten ist mir ganz allgemein unser Wald: er eint die Gemeinde.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Für die Eifel, meinen Ehemann, Freunde, Geselligkeit, Vereinsleben, Sport (Tennis) und die Natur. Meine große Leidenschaft gehört dem Karneval.