Ingo Müller

FDP

Nicht gewählt

Ingo Müller von FDP für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Hamm zur Kommunalwahl 2020 03:05 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Hamm

Wohnort

Hamm

Beruf

Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Flächendeckendes Glasfasernetz
• Ausstattung unserer Schüler mit Tablets oder Laptops
• Bestes WLAN in den Schulen
• Abschaffung der Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG), keine Steuergelder für Schrottimmobilien ausgeben
• Fachkräfteausbildung forcieren und Berufsschulen modern ausstatten
• Erweiterung der HSHL im Bahnhofsviertel
• Schlanke Strukturen schaffen: Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Hamtec in eine Gesellschaft zusammen führen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Stadtteil Bockum-Hövel und die Sportanlage/Stadion-Lounge bei meinem Fußballverein, dem SVE Heessen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie und Sport. Ich bin absoluter Fußballfan und engagiert beim SVE Heessen. Außerdem fahre ich gerne zum BVB. Seit 30 Jahren habe ich dort eine Dauerkarte. So oft es geht, jogge ich und fahre Fahrrad.