Inga Westermann

SPD

Nicht gewählt

Inga Westermann von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wickede (Ruhr), Kreis Soest zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

43

Wahlkreis

Wickede (Ruhr), Kreis Soest

Wohnort

Wickede (Ruhr)

Beruf

Kauffrau für Marketingkommunikation

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Themen der Wickederinnen und Wickeder gehören in den Fokus des politischen Handelns. Deshalb liegen mir Ortsteilgespräche und Bürgersprechstunden am Herzen. Aber auch unsere Gemeinde mit mehr Klima- und Umweltschutz zu erhalten, sie barrierefreier und vor allem auch familienfreundlicher zu gestalten. Genauso möchte ich mich um Wirtschaft und Arbeit mit verstärkter Wirtschaftsförderung zu kümmern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Unser Wald, am "Schwarzen Weg" startend.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meinen Garten und mein Schreiben, Fantasy, Horror und gerade gerne auch eine sehr reale Heldenreise.