Holger Köllejan von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Brühl, Rhein-Erft-Kreis zur Kommunalwahl 2020

Holger Köllejan

CDU

Nicht gewählt

Holger Köllejan von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Brühl, Rhein-Erft-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

48

Wahlkreis

Brühl, Rhein-Erft-Kreis

Wohnort

Brühl

Beruf

Niederlassungsleiter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ausbau der Gewerbegebiete für wohnortnahe Arbeitsplätze. Schaffen von Wohnraum in allen Segmenten. Konsolidierung des städtischen Haushalts mit dem klaren Ziel stabiler Steuern und Gebühren. Digitalisierung in den Bereichen Schule, Verwaltung, im Privatleben und für unsere Unternehmen. Sicherheit für die Brühlerinnen und Brühler durch eine neue Feuerwache und starke Präsenz der Ordnungskräfte. Neue Plätze in Senioren- und Pflegeheimen. Zukunftswerkstätten mit allen Brühlerinnen und Brühlern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich liebe Spaziergänge um unsere Brühler Seen und genieße schöne Abendessen bei den Gastronomen in unserer attraktiven Innenstadt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Freizeit nutze ich gerne für den Laufsport. Als Rheinländer bin ich auch dem Karneval eng verbunden und Mitglied der Fidele Bröhler Falkenjäger. Meine sportliche Leidenschaft gilt absolut dem 1. FC Köln. Entspannung finde ich auch in meiner Kochrunde und bei Spaziergängen um unsere Seen.