Henning Gronau von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Erndtebrück, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020

Henning Gronau

SPD

Gewählt

Henning Gronau von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Erndtebrück, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020 02:44 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

37

Wahlkreis

Erndtebrück, Kreis Siegen-Wittgenstein

Wohnort

Erndtebrück

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Das möchte ich mit Ihnen gemeinsam anpacken!
• Unsere Feuerwehr weiter stärken!
• Eine Lösung für das Soldatenheim und weitere Gebäude!
• Unsere wunderbare Natur für unsere Kinder erhalten!
• Baugebiete und bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt schaffen!
• Unternehmen und Bundeswehr unterstützen!
• Komplette Abschaffung der Anliegerbeiträge (KAG) erreichen!
• Unsere Dörfer, Vereine und Tradition fördern!
• Freizeitmöglichkeiten weiter verbessern!
• und viele weitere Ideen!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich habe mehrere. Meinen Garten, eine Bank am Waldrand mit tollem Blick auf Erndtebrück, den Rosengarten und die Fußballplätze der Gemeinde!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...zuerst für meine Familie! Meine Familie gibt mir den wertvollen Rückenwind für meine Aufgaben als Ihr Bürgermeister. In meiner Freizeit treibe ich außerdem gerne Sport und war lange aktiver Handballspieler. Mittlerweile gehe ich viel Radfahren und Laufen. Außerdem bin ich begeisterter Fußballfan.