Henning Bökamp

FDP

Nicht gewählt

Henning Bökamp von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Oeynhausen, Kreis Minden-Lübbecke zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Bad Oeynhausen, Kreis Minden-Lübbecke

Wohnort

Bad Oeynhausen

Beruf

Selbständiger Architekt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Bürgerinteressen vor Touristik: Es braucht eine Agenda im Markenkern - Bad Oeynhausen 2030 -! Kein weiteres Tourismus-Konzept!
• Eine dienende, digitale Verwaltung: Die Voraussetzungen der digitalen und erreichbaren Verwaltung muss dringend forciert und in der Umsetzung beschleunigt werden.
• Kurstadt des 21.Jahrhunderts: Die Prädikatisierung als Heilbad. Der Erhalt im Status steht dabei für mich persönlich und für die FDP Bad Oeynhausen nicht verhandelbar im besonderen Fokus unserer Arbeit.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Unser Kurpark mit seinen historischen Gebäuden. Unsere Innenstadt mit seinen Menschen. Unsere weiteren Grünflächen mit Kultur-und Freizeitangeboten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In der Freizeit bin ich gerne in unserer Stadt und genieße dabei die vorhandenen Angebote der Gastronomie, des Einzelhandels und Kultur. Das alte Sielbad war mir bisher ein sportlicher Ausgleich. Ansonsten bin ich mit meiner Familie und Hund gerne in der Natur oder entspanne bei einem guten Buch.