Heinz Günter Freck

CDU

Nicht gewählt

Heinz Günter Freck von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Fröndenberg/Ruhr, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

62

Wahlkreis

Fröndenberg/Ruhr, Kreis Unna

Wohnort

Werl

Beruf

Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Fröndenberg/Ruhr

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich möchte das von der CDU beantragte Bürgerbudget einführen, um die Bürgerbeteiligung bei der Gestaltung des Wohnumfeldes zu honorieren. Den Breitbandausbau möglichst abschließen. Die bereits beschlossenen Projekte wie die Sanierung der Innenstadt, den Neubau der Feuerwehrstandorte, des Stadions und die Schulsanierung fortsetzen. Dabei wird der Klimaschutz ein Oberthema sein, ebenso wie die Haushaltslage der Stadt.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Eindeutig der Ruhrbalkon!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und unseren Hund Penny. Im bin ein leidenschaftlicher Camper. Ich höre gerne Musik und treibe regelmäßigen Sport.