Heinz Blome

Parteilos

Nicht gewählt

Heinz Blome von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:14 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

57

Wahlkreis

Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe

Wohnort

Horn-Bad Meinberg

Beruf

Sozialmanager M.A.

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Durchgängige Bildungsangebote. Digitalisierung von Schulen und Rathaus. Ausbau der Verwaltung als Serviceeinrichtung für Bürger*innen. Ausbau und Förderung der Sportstätten, Ausbau der Ordnungspartnerschaft und die Forderung nach einer eigenen Polizeidienststellen. Die Gründung einer Stadtentwicklungsgesellschaft zur Bewältigung unserer Entwicklungsprobleme. Politische Beteiligung von Kindern und Jugendlichen, sowie nachhaltige Verwaltungsentscheidungen. Förderung von KMU.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Es gibt im Stadtgebiet so viele tolle Orte. Die Externsteine, der Norderteich, das Silberbachtal, der Velmerstot, der hist. Kurpark und und und

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie, mein Hund, meine Reisen mit dem Wohnmobil, unterwegs in der Natur, Bewegung mit Menschen, Sport und Neues erleben und kennenlernen.