Heiko Schmidt

CDU

Gewählt

Heiko Schmidt von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Sonsbeck, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 03:18 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

47

Wahlkreis

Sonsbeck, Kreis Wesel

Wohnort

Sonsbeck

Beruf

Bürgermeister der Gemeinde Sonsbeck

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

1. Die Weiterentwicklung des Ortskerns Sonsbeck und die Stärkung der Ortskerne in Hamb und Labbeck. 2. Die aktive Förderung des sozialen Miteinanders innerhalb der drei Ortsteile und Wahrung der guten „Sonsbecker Verhältnisse“. 3. Zukunftsperspektiven und Anreize für alle Generationen entwickeln und die ärztliche Versorgung sichern. 4. Umwelt- und Klimaschutz weiter vorantreiben. 5. Die Finanzsituation der Gemeinde sichern und die heimische (Land-) Wirtschaft fördern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am Hasenacker im Tüschenwald in Sonsbeck-Labbeck

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Lauf- und Fitnesstraining) und interessiere mich für Computertechnik und Fotografie. Meine größte Leidenschaft sind jedoch Kultur- und Musik-Veranstaltungen zu besuchen/zu organisieren. Ich bin Gründungsmitglied in unserem örtlichen Kulturverein Son’Kult!