Hans Nix

UWG Lohmar e.V.

Nicht gewählt

Hans Nix von UWG Lohmar e.V. für das Amt des/der Bürgermeister*in in Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:07 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

64

Wahlkreis

Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis

Wohnort

Lohmar

Beruf

Bereichsleiter für Jungend und Soziales

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine wichtigsten Themen für die nächsten fünf Jahre sind, Wohnungsbau, der gesamte der Jugendarbeit, Pflege und natürlich die Wirtschaftsförderung, insbesondere die Ausweisung neuer Gewerbeflächen, um Lohmar in die Lage zu versetzen die großen Aufgaben der nächsten Jahre zu bewältigen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist das Weiße Haus in Donrath, weil wir hier schon viele schöne Stunden mit Freunden und Nachbarn verbracht haben.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für den Tierschutz, den Ernteverein Donrath und als Rheinländer natürlich für den Karneval. Auch deshalb hat mir in den letzten Jahren meine Mitwirkung im Ausschuss für Kultur, Sport, Generationen und Partnerschaften so viel Freude bereitet.