Hans-Heino Bante-Ortega

CDU

Nicht gewählt

Hans-Heino Bante-Ortega von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Steinhagen, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 02:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

66

Wahlkreis

Steinhagen, Kreis Gütersloh

Wohnort

Steinhagen

Beruf

Malermeister und Hausmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Solide Finanzhaushaltsführung, die Kommunikation zwischen Rathaus und Bürgern weiter verbessern, günstige Rahmenbedingungen für Unternehmen gestalten, genaue Datenerhebung und Bedarfsanalysen vor weitreichenden Entscheidungen, Freizeit-, Kultur- und Bildungsangebote für alle Generationen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Vor der alten Kirche im Dorf. Dort begegnet man Leuten und erfährt, was sie bewegt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich bin Musiker und singe gern. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Regelmäßiger Sport gehört fest zu meinem Leben.