Habib Ay von ABI für das Amt des/der Bürgermeister*in in Gladbeck, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020

Habib Ay

ABI

Nicht gewählt

Habib Ay von ABI für das Amt des/der Bürgermeister*in in Gladbeck, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 02:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Gladbeck, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Gladbeck

Beruf

Diplom-Bauingenieur

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• 1. Bezahlbare Mieten: Mehr städtischer Wohnungsbau in Gladbeck.
• 2. Mehr Sicherheit - Ordnung - Sauberkeit in unserer Stadt.
• 3. Kostenlose WLAN-Zonen in den Ortsteilen schaffen.
• 4. Moderne Digitale Schulen in Gladbeck.
• 5. 365-Euro-Ticket, das ganze Jahr alle Busse und Bahnen fahren.
• 6. Umwelt, Natur und die Wachstumsdebatte in Gladbeck vorantreiben.
• 7. Sportstättenentwicklungsplan/Vereinsförderung verstärken.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Wittringen, da ich dort gerne mit meinen Kinder spazieren gehe und dort viele meiner Freunde treffe.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie. Ich liebe es viele Freunde zu treffen, viele Bücher zu lesen und natürlich mich mit der Kommunalpolitik zu beschäftigen.