Guido Winkmann

Parteilos

Nicht gewählt

Guido Winkmann von Parteilos für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020 03:07 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Kreis Kleve

Wohnort

Kerken

Beruf

Polizeibeamter / Bundesliga-Schiedsrichter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Bürgerservice, effiziente Verwaltung, Synergien schaffen, Umwelt schonen
• „Jugend trifft Landrat- face to face“, sei es im Büro des Landrats , sei es per Videokonferenz oder in einer Schule oder einem Hörsal. Es wird ein regelmäßiges Format geben, bei der der Landrat mit der Jugend diskutiert.
• Corona: Kosten, Chancen, Wirtschaft fördern, auf Impfungen vorbereitet sein
• EU-Facharbeiter ja- Ausbeutung bzw. Problemimmobilien nein
• Schutz des Grundwassers- keine illegale Importgülle

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin in Kranenburg-Nütterden aufgewachsen, habe lange in Kleve gewohnt und lebe jetzt im Südkreis in Kerken. Diese Orte mag ich ganz besonders.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Der Sport, die Schiedsrichterei und damit verbundene Reisen durch Deutschland und Europa begleiten mich mein ganzes Leben. Die Zeit mit der Familie bedeutet mir sehr viel.