Guido Willems

CDU

Gewählt

Guido Willems von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Gangelt, Kreis Heinsberg zur Kommunalwahl 2020 02:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

42

Wahlkreis

Gangelt, Kreis Heinsberg

Wohnort

Gangelt

Beruf

Beamter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Als jungem Familienvater liegt mir besonders die Zukunftsfähigkeit der Gemeinde Gangelt am Herzen. Damit diese gewährleistet werden kann, möchte ich gemeinsam mit dem Rat weiterhin solide wirtschaften, die gute Infrastruktur für Kindergärten und Schulen ausbauen, bezahlbaren Wohnraum für alle Altersgruppen erhalten, den gesellschaftlichen Zusammenhalt durch die Unterstützung der Vereine fördern, die Verwaltung digitaler und leistungsfähiger machen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Hier gibt es viele schöne Plätze, die ich mit Erinnerungen und Erlebnissen verbinde, am liebsten bin ich aber im heimischen Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

die Familie, Freunde und die Borussia aus Mönchengladbach. Gerne treibe ich Sport aller Art, ich mag gutes Essen, die Natur und lerne gerne neue Menschen kennen.