Gregor Krabbe

CDU

Gewählt

Gregor Krabbe von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Metelen, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:17 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

60

Wahlkreis

Metelen, Kreis Steinfurt

Wohnort

Metelen

Beruf

seit 2014 Bürgermeister der Gemeinde Metelen

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

… alle die Aufgaben, die das Leben in Metelen noch attraktiver machen: 1. Investitionen anstoßen – im Wohnungsbau, im Ortskern oder für mehr Arbeitsplätze, 2. Familien unterstützen – durch Bereitstellung sozialer Einrichtungen für die unterschiedlichen Altergruppen sowie bessere Freizeitangebote für Jugendliche, 3. Innovationen fördern und Nachhaltigkeit gestalten – durch mehr digitale Angebote und Umsetzung des Klimaschutzkonzeptes. Näheres findet man auch unter... www.gregorkrabbe.de

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... immer gerade dort, wo Menschen in Metelen sich begegnen und dort, wo etwas angepackt wird. Und das sind viele Plätze.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... das Fahren mit dem Rad, das Fotografieren in der Natur und das Zuschauen bei Fußballspielen - egal in welcher Liga.