Georg Te Pass

CDU

Nicht gewählt

Georg Te Pass von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Sundern, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

66

Wahlkreis

Sundern, Hochsauerlandkreis

Wohnort

Sundern (Sauerland)

Beruf

Regierungsrat im Geschäftsbereich des Landesrechnungshofes

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die politische Situation in Sundern ist zur Zeit sehr schwierig. Wichtige Projekte wie die Innenstadtentwicklung und die Neuorganisation der städtischen Gesellschaften stocken. Andere Projekte wie der Ferienpark in Amecke werden mehr bestritten als inhaltlich gelöst. Dieses Bild der politischen Skandale stellt ein Sundern dar, wie es unsere Stadt nicht verdient hat. Hier möchte ich mit meiner Verwaltungserfahrung als Regierungsrat entgegenwirken und mit anpacken.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist die Hütte vom Heimatverein Sundern, da ich dort lange im Vorstand aktiv war und der Ort für mich ein Stück Identität ist.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie und meine Freundschaften, die es mir ermöglichen, abzuschalten. Zudem verbringe ich viel Zeit in meinem Garten, wo ich Gemüse züchte, sowie mich um mein Intensivgründach kümmere. Zudem setze ich mich als Vorsitzender des Förderkreises für das Seniorenheim St. Franziskus ein.