Georg Alsdorf von FREIE WÄHLER für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kempen, Kreis Viersen zur Kommunalwahl 2020

Georg Alsdorf

FREIE WÄHLER

Nicht gewählt

Georg Alsdorf von FREIE WÄHLER für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kempen, Kreis Viersen zur Kommunalwahl 2020 02:37 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

46

Wahlkreis

Kempen, Kreis Viersen

Wohnort

Kempen

Beruf

Betriebswirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In Kempen müssen vorrangig Kindertagesstätten gebaut und die Schulen saniert werden. Außerdem stehe ich für bezahlbaren Wohnraum und für die Unterstützung von Vereinen. Konkret benötigen wir neue Kunstrasenplätze und müssen das Sportzentrum Berliner Allee, auch für die Leichtathletik ausbauen. Auch der Bau einer Tennishalle muss schnellstmöglich realisiert werden. Mit mir wird die Hinterzimmer Politik in Kempen abgeschafft. Wir müssen wieder in Ausschüssen um die Sache kämpfen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Buttermarkt in Kempen! Hier kann ich Kempen genießen und fühle mich wie im Urlaub.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt für die St. Matthiasbruderschaft Kempen, die St. Stefanus Schützenbruderschaft 1556 e.V und den Arnoldchor!