Gabriele Granrath von DIE LINKE für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Olpe zur Kommunalwahl 2020

Gabriele Granrath

DIE LINKE

Nicht gewählt

Gabriele Granrath von DIE LINKE für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Olpe zur Kommunalwahl 2020 01:48 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Kreis Olpe

Wohnort

Lennestadt

Beruf

Eventkauffrau

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Ein soziales Olpe ohne Kinderarmut.
• Eine unbürokratische Bearbeitung und Vereinfachung der Amtswege bei Anträgen.
• Eine Rückführung des Öffentlichen Nahverkehrs in öffentliche Hand.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Eine Parkbank auf dem Stöppel in Lennestadt, wo ich mir die Landschaft angucken kann und niemand mich stört.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Für Kinder in Not, Kinderkrebshilfe und die Gesamtflüchtlingshilfe in Kirchhundem, wo ich auch im Kleiderladen unterstützend im Verkauf helfe.