Fred Toplak

Top-Partei

Nicht gewählt

Fred Toplak von Top-Partei für das Amt des/der Bürgermeister*in in Herten, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

65

Wahlkreis

Herten, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Herten

Beruf

Werbetechnikermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Für eine nachhaltige und handlungsfähige Stadtentwicklung, ist mein Thema die Entschuldung der Stadt, mit dem Ziel schuldenfrei für die Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Stetige Verbesserung der Infrastrukrur, speziell Kitas und Schulen, sowie weitere öffentliche Einrichtungen. Stärkung des Ehrenamtes und der Stadtgesellschaft. Digitalisierung der Verwaltung und der Bildungseinrichtungen, erhöhter Bürgerservice. Lebensqualität und Aufenthaltsqualität, einhergehend mit unseren Klimazielen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die Haldenlandschaft Hoheward, sowie das alte Dorf Westerholt und das Spargeldorf Ried sind die Seele unserer Stadt. Aber auch die vielen kleinen Orte

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Als Ultraläufer kenne ich jeden Zentimeter unserer Bahntrassen, die unsere Quartiere verbinden. Meditative Nachtläufe, um Ideen zu entwickeln und Herausforderungen zu durchdringen. Ganz oben steht für mich immer meine Familie und der Kontakt mit Bürgerinnen und Bürger auf Augenhöhe.