Frank Schniske

FDP

Nicht gewählt

Frank Schniske von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Würselen, Städteregion Aachen zur Kommunalwahl 2020 03:10 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Würselen, Städteregion Aachen

Wohnort

Würselen

Beruf

Oberstudienrat

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Beste Bildungsmöglichkeiten für unsere Kinder und Jugendlichen schaffen, die Stadtentwicklung vorantreiben, jungen Unternehmen in Würselen eine Standortmöglichkeit zu geben sowie den Generationenzusammenhalt zu fördern. Ziel ist es, die Stadt in der Gesamtheit voranzubringen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Jeder Ortsteil in Würselen hat tolle Angebote. Wenn ich mich für einen Lieblingsplatz entscheiden muss, dann der Morlaixplatz in Würselen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie. Gerne trainiere ich die Fußball-F-Jugend meines Sohnes und fiebere mit ihm zusammen bei den Spielen des 1. FC Köln sowie den Eishockeyspielen der Kölner Haie. Ansonsten schlägt mein Herz immer für ein gutes Buch oder eine gute Serie bei Netflix.