Frank Rombey

Parteilos

Gewählt

Frank Rombey von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Niederzier, Kreis Düren zur Kommunalwahl 2020 03:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

43

Wahlkreis

Niederzier, Kreis Düren

Wohnort

Niederzier

Beruf

Verwaltungsfachwirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Familien und Arbeitnehmer in unserer Gemeinde brauchen auch in den derzeitig schwierigen Zeiten verlässliche Einkommen und Betreuungsmöglichkeiten für Kinder. Unsere Gewerbetreibenden benötigen Unterstützung weit über die kurzfristigen Maßnahmen der Bundesregierung hinaus. Die Stärkung des Ehrenamts sowie die Förderung unserer Vereine sind unerlässlich. Mich für diese Themen einzusetzen und für alle Menschen da zu sein, ist mein Versprechen an die Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

die heimische Terrasse und der Rathausinnenhof. Mit dem Rathaus verbinde ich ein großes Stück Heimat. Auch die Sophienhöhe finde ich sehr einladend.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie! Sie unterstützt mich sehr und wir genießen die gemeinsamen Stunden. Auch mit Freunden und in Vereinen treffe ich mich sehr gerne auf gute Gespräche. Bleibt dann noch Zeit für Sport, drehe ich gerne eine Laufrunde auf der Sophienhöhe oder sehe mir ein Fußballspiel unserer Vereine an.