Frank Meier

Zukunft Extertal

Gewählt

Frank Meier von Zukunft Extertal für das Amt des/der Bürgermeister*in in Extertal, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 02:25 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

60

Wahlkreis

Extertal, Kreis Lippe

Wohnort

Extertal

Beruf

Dipl.- Ing.

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Mir ist es wichtig unser Extertal zu gestalten und nicht nur zu verwalten. Fördermittel müssen auch bei uns im Extertal ankommen und sinnvoll eingesetzt werden. Eine zügige Umsetzung der beschlossenen Projekte ist für alle Beteiligten wichtig. Gute Kommunikation und respektvoller Umgang ist die Grundlage einer funktionierender Kommune. Als Bürgermeister ist es meine Aufgabe für eine positive Stimmung und einer starken Verbundenheit zu seiner Heimat zu sorgen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am liebsten fahre ich mit meinem Mountainbike die Hohe Asch hinauf und genieße den Ausblick über das Extertal und dann n unsere Nachbarkommunen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Oft sieht man mich als Hobbylandwirt in Arbeitskleidung. Sportlich bin ich mit dem Mountainbike unterwegs. Mit meinem Youngtimer bin ich selten unterwegs, aber genieße jede Ausfahrt.