Frank Kuhlmann

BürgerBündnis Horn-Bad Meinberrg

Nicht gewählt

Frank Kuhlmann von BürgerBündnis Horn-Bad Meinberrg für das Amt des/der Bürgermeister*in in Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 02:40 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

60

Wahlkreis

Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe

Wohnort

Horn-Bad Meinberg

Beruf

selbstständiger Tischlermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

1. Kommunikation und Transparenz verbessern (verwaltungsintern, zwischen Bürgerschaft und Verwaltung, Politik und Verwaltung) 2. vorhandene Potenziale der Stadt wie Gesundheit, Kultur, Tourismus ausschöpfen 3. Hausärztliche Versorgung sichern 4. Schulen / Sportstätten zukunftsfähig machen 5. als Bürgermeister mit Stärke führen, den Menschen zuhören, Ziele entwickeln, motivieren, moderieren, gestalten und vorangehen - mit menschlichem Maß und Nachhaltigkeit–sozial, ökologisch, ökonomisch

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

EINEN Lieblingsplatz habe ich nicht – Horn-Bad Meinberg, meine Heimat, ist ín seiner Ganzheit aus Menschen, Natur und Kultur liebens- und lebenswert

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie, die mich immer unterstützt, sowie unsere Region mit ihrer vielfältigen Natur und Kultur. Ehrenamt ist mir sehr wichtig, daher bin ich auch dort engagiert.