Frank Haberbosch

SPD

Gewählt

Frank Haberbosch von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Lübbecke, Kreis Minden-Lübbecke zur Kommunalwahl 2020 03:15 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

66

Wahlkreis

Lübbecke, Kreis Minden-Lübbecke

Wohnort

Lübbecke

Beruf

Diplom-Verwaltungswirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Unsere Ortsteile und Dörfer stärker an die Stadtentwicklung ankoppeln und diese erfolgreich fortsetzen. Unsere Schulen und insbesondere den Offenen Ganztag weiter optimieren, die Sportstättenentwicklung vorantreiben. Außerdem will ich Glasfaser bis an jedes Haus, lückenlos und ohne Wenn und Aber.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Unser Garten und die 65 Quadratkilometer Drumherum – vom Kanal zum Wiehenkamm, vom Eikeler Bruch bis auf den Husen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie, den Sport und meine Hobbys: Segeln, Radfahren und Reisen. Sowie im Fußball für die erstklassige Arminia aus Bielefeld.