Frank D. Albert von der Ohe von DIE LINKE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rösrath, Rheinisch-Bergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Frank D. Albert von der Ohe

DIE LINKE

Nicht gewählt

Frank D. Albert von der Ohe von DIE LINKE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rösrath, Rheinisch-Bergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Rösrath, Rheinisch-Bergischer Kreis

Wohnort

Rösrath-Hoffnungsthal

Beruf

Rechtsanwalt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, keine weiteren finanziellen Belastungen der Bürger (Abschaffung der Gebühren für Kindergärten und OGATAs), Digitalisierung und Qualitätssteigerung der Schulen, ÖPNV attraktiver machen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Hoffnungsthal, der schönste Rösrather Ortsteil. Hier entsteht Neues und Altes wird erhalten. Perfekt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Viktoria Köln, weil dies ein traditioneller Kölner Arbeiterverein und Fußball hier noch authentisch ist. Das Bauhaus, weil es auch nach 100 Jahren noch zeitlos ist. Meine Familie, weil mir diese Rückhalt und Gelassenheit gibt.