Frank Lausmann

CDU

Nicht gewählt

Frank Lausmann von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Holzwickede, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Holzwickede, Kreis Unna

Wohnort

Holzwickede

Beruf

Industriekaufmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Der wirtschaftliche und solide Umgang mit Ihrem Geld. Keine Verschwendung von Steuergeldern. Lieber in gute Straßen, Bildung und gute Schulen investieren, anstatt in ein zu teures Rathaus (20 Mio.!) Kinder sind unsere Zukunft. Günstiger Wohnraum für junge Familien schaffen. Unsere gute Infrastruktur und damit die Lebensqualität für alle Generationen sichern. Gerechte Verkehrsverteilung in Holzwickede durch Bau der Ortsumgehung mit gleichzeitigem Ausbau der Montanhydraulikstraße vorantreiben.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Unser Marktplatz vor dem schönen historischen Rathaus beim Sommerfest gemeinsam mit Freunden und natürlich unser Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

gemeinsame Aktivitäten mit meiner Familie. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Söhne (10 und 15 Jahre jung). Gerne verbringe ich meine Freizeit in der freien Natur und ich liebe lange Spaziergänge an der zeeländischen Nordseeküste. Viel Zeit verbringe ich in unserem Garten.