Erik O. Schulz

Parteilos - unterstützt von CDU, Bündnis 90/Die Grünen, FDP

Gewählt

Erik O. Schulz von Parteilos für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Hagen zur Kommunalwahl 2020 03:15 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Hagen

Wohnort

Hagen

Beruf

Oberbürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich will mich weiterhin als Oberbürgermeister mit Leidenschaft und Sachverstand für meine Heimatstadt einsetzen. Beste Bildungschancen, Stadtentwicklung mit mehr Grün, eine starke Wirtschaft mit sicheren Arbeitsplätzen, zukunftsweisende Mobilität und vor allem gesellschaftlicher Zusammenhalt für Hagen – das sind meine wichtigen Themen in den kommenden 5 Jahren, die ich für Hagen vorantreiben möchte. Mit ganzem Herzen und mit der Unterstützung der Hagener*innen!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... der Hengsteysee für die morgendliche Laufrunde und das Elbersgelände mit seinen vielfältigen Freizeit- und Kulturangeboten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Heimatstadt, für meine Familie und natürlich für Phoenix Hagen! In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Frau in Hagens Wäldern unterwegs. Außerdem schlägt mein Herz für das Skifahren. Am liebsten gemeinsam mit guten Freunden und meiner Familie.