Enrico Eppner von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hallenberg, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020

Enrico Eppner

FDP

Gewählt

Enrico Eppner von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hallenberg, Hochsauerlandkreis zur Kommunalwahl 2020 03:04 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

35

Wahlkreis

Hallenberg, Hochsauerlandkreis

Wohnort

Hallenberg

Beruf

Vertriebsingenieur

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In allen zukünftigen Legislaturperioden ist mir wichtig, in stetigem Dialog mit allen Bürgerinnen und Bürgern zu stehen. Eine transparente Gestaltung der politischen Entscheidungen und Teilhabe der Menschen wird der Schlüssel sein, um Jung und Alt eine Stimme zu geben. Die weitere Haushaltsgestaltung ist, bedingt durch Corona und Borkenkäfer, eine Herausforderung für alle. Ich werde ich mich mit aller Kraft dafür einsetzen, zusätzliche Belastung der Menschen vor Ort zu verhindern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist groß! Es ist unser Hallenberger Wald, in welchem ich schon seit meiner Kindheit zu Hause bin. Hier kenne ich jeden Winkel.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt für Familie und Freunde, mit denen ich gerne in unserer Natur bin. Sei es im eigenen Garten, auf dem Fahrrad, beim Wandern oder bei der Jagd, hier finde ich einen Ausgleich zum Alltag. Eine weitere Passion sind Motorräder, Zweiräder begleiten mich schon seit der „Mofazeit“.