Eckelmann Ralf von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Werther, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020

Ralf Eckelmann

CDU

Nicht gewählt

Eckelmann Ralf von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Werther, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Werther, Kreis Gütersloh

Wohnort

Werther

Beruf

Dipl.-Ing. Maschinenbau

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich setze mich für eine maßvolle Bebauung des Süthfelds II ein, als sinnvolle Ergänzung bestehender Bebauung und im Einklang mit der bestehenden verkehrstechnischen Infrastruktur. Ein Thema mit höchster Priorität wird in den kommenden Monaten die Trinkwassersicherung sein. Umwelt- und Klimaschutz ist und bleibt ein zentraler Punkt allen politischen Handelns. Es muss ein Klimaschutz mit Verstand stattfinden. Werther soll digitaler werden - ausreichender Bandbreite auch in den Randbezirken.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Teuto und die wunderbare Natur geben Entspannung und Ruhe. Die Stärke unserer Stadt ist, dass man immer jemanden auf einen Plausch trifft.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

die gemeinsame Freizeitgestaltung mit unseren drei Kinder. Wir spielen gerne Gesellschaftsspiele und gehe mit meinen Kindern reiten und joggen in unserer Umgebung. Außerdem bin ich ein großer Fan der Handballmannschaft meiner Tochter. Ein Krimi darf während der erholsamen Zeit auch nicht fehlen.