Dr. Peter Lüttmann von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rheine, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

Dr. Peter Lüttmann

Parteilos

Gewählt

Dr. Peter Lüttmann von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rheine, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:08 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Rheine, Kreis Steinfurt

Wohnort

Rheine

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Unsere Heimatstadt soll noch lebenswerter werden, eine Stadt mit noch mehr Solidarität und Zusammenhalt. Wir verbessern die Rahmenbedingungen für Bildung, Inklusion und Integration, ebenso wie für unsere Wirtschaft. Wir wollen dabei weder finanziell noch ökologisch über unsere Verhältnisse leben, sondern generationengerecht handeln. Rheines Zukunft ist auch digital. So können wir in allen Bereichen nachhaltiger und sozialer agieren.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... unser Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

...die Sportfreunde Gellendorf. Ich wandere gerne, gehe ins Kino. Aber letztlich ist meine Heimatstadt Rheine für mich "Herzenssache"!