Dr. Patrick Voßkamp

CDU

Gewählt

Dr. Patrick Voßkamp von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Heiden, Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 03:02 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

46

Wahlkreis

Heiden, Kreis Borken

Wohnort

Heiden

Beruf

Dozent an der Universität Duisburg-Essen

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine Ziele sind neue Formen der Bürgerbeteiligung: Das „Babyfrühstück“ für Neugeborene und ihre Eltern. Dort können wir überlegen, was Heiden für Familien noch besser machen kann. Daneben möchte ich das Vereinsforum „VIP – Vereine im Profil“ einführen, bei dem sich Ehrenamtliche austauschen können. Vor allem muss ein neuer Supermarkt im Ortskern entstehen, damit dieser belebt und Leerstände beseitigt werden. Auch digital muss etwas passieren: Wir brauchen eine „HeidenApp“ und eine neue Homepage.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Das Kranenmeer ist ein wunderschöner Platz in Heiden. Mit dem Fahrrad an den See und den Fröschen lauschen - Entspannung pur!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In der Freizeit schlägt mein Herz vor allem für unsere kleine Tochter Leni, die im Februar geboren wurde. Daneben treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und reise gerne (Tipp: Mit dem Zug von Düsseldorf nach Montenegro. Eine tolle Tour!).