Dr. Michael Kösters-Kraft von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Greven, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

Dr. Michael Kösters-Kraft

GRÜNE

Nicht gewählt

Dr. Michael Kösters-Kraft von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Greven, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

64

Wahlkreis

Greven, Kreis Steinfurt

Wohnort

Greven

Beruf

gelernter Schlosser- und Maschinenbauer, Soziologe, selbstständig, gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich ein Cafe

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, damit alle in Greven ein Zuhause haben
• die Förderung der lokalen Wirtschaft
• Mobilität für alle, barrierefrei, zuverlässig und günstig
• Greven als Stadt der Bildung ausbauen
• Klimaschutz und eine intakte Umwelt sind die Grundlagen für ein gutes Leben in Greven

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin sehr gerne an der Ems, um mich dort zu erholen und auch zum Kanufahren. Ein weiterer ist der Kanalübergang über die Ems.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Fahrradtouren, für’s Lesen und für die Familie.