Dr. Michael Heidinger

SPD

Nicht gewählt

Dr. Michael Heidinger von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Dinslaken, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 02:42 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

61

Wahlkreis

Dinslaken, Kreis Wesel

Wohnort

Dinslaken

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

... die weitere Stärkung des Bildungsstandorts Dinslaken sowie nachhaltig ausgerichtete Investitionen in die soziale, sportliche und kulturelle Infrastruktur. Wir nehmen das Generationenversprechen ernst und engagieren uns für eine Stadtentwicklung, die unsere Leitidee eines lebens- und liebenswerten Dinslakens weiter voranbringt.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... der Rotbach, der nicht nur ein hohes touristisches und ökologisches Potential hat, sondern ein wunderschöner Ort ist, Natur zu genießen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... die E-Gitarre, Sport, meine Bücher und Borussia Dortmund (Ich weiß: eine politisch gefährliche Antwort😉!).