Dr. Karl-Uwe Strothmann

CDU

Nicht gewählt

Dr. Karl-Uwe Strothmann von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Beckum, Kreis Warendorf zur Kommunalwahl 2020 02:59 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Beckum, Kreis Warendorf

Wohnort

Beckum

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ein bedarfsgsgerechter Ausbau der Kinderbetreuung, die Stärkung der Innenstädte, ein Neubau der Feuerwehrstandorte in Beckum und Neubeckum, die Digitalisierung der Stadt Gesellschaft, die Umsetzung der Entwicklungskonzepte für die Ortsteile und ganz wichtig der Ausbau der Vorreiterrolle beim Klimaschutz und die schnelle Überwindung der Folgen der Corona Pandemie.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Tuttenbrocksee mit den dortigen Freizeiteinrichtungen und dem neuen Rundwanderweg, den ich gern zum Joggen nutze.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie, mit der ich soviel Zeit wie möglich verbringe und dann den Sport, vor allem Tennis und Fußball.