Dr. Georgios Tsakalidis von Münster bunt und international für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Münster zur Kommunalwahl 2020

Dr. Georgios Tsakalidis

Münster bunt und international

Nicht gewählt

Dr. Georgios Tsakalidis von Münster bunt und international für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Münster zur Kommunalwahl 2020 02:52 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Münster

Wohnort

Münster

Beruf

Projektleiter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Interkulturelle Öffnung der Verwaltung. Etwa 20 Prozent der dort tätigen, sollten Migratinnen sein. Quereinsteiger aus allen Berufen sollten auch mehr vertreten sein. Brauche Menschen aller Couleur. Sonst reproduziert sich die Verwaltung selbst. Lehrer im Schulamt, Künstlerin-nen und Musikerinnen im Kulturamt, Politologen/Soziologen auf der Ebene der Integrations- und Stadtteilarbeit...usw. Einführung einer ÖPNV-Flat (10pr Person/pro Jahr) um die Stadt Emissionsarm u Klimaneutral z machen!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Das Münsteraner Südviertel !

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Basketball, gute Filme, mit Freunden essen gehen, Flanieren und auf der Straße mit Menschen Dialoge über dies und jenes führen!