Dr. Andreas J. Wulf

CDU

Nicht gewählt

Dr. Andreas J. Wulf von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Augustdorf, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Augustdorf, Kreis Lippe

Wohnort

Augustdorf

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

starke Familien; eine blühende Wirtschaft; noch mehr Arbeits- und Ausbildungsplätze; die Erneuerung der Schulen, Sportstätten und Spielplätze fortführen; das Ortszentrum aufwerten; das ISEK umsetzen; genügend Bauland; bezahlbarer Wohnraum; niedrige Steuern und Gebühren; die Realschule erhalten; kein verpflichtender Ganztag; neue Hausärzte; die örtliche Gemeinschaft stärken; gesunde Finanzen; neue Fördergelder einwerben; die Sicherheit weiter erhöhen; Feuerwehr und Ehrenamt stärken; ÖPNV ausbauen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die weite offene Sennelandschaft mit dem Gesang der Feldlerchen, dem Duft des Thymians, der blühenden Heide und dem Wind, der in den Kiefern rauscht.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt immer für Augustdorf. In der Freizeit schlägt es aber besonders für meine Familie. Wir lieben es, mit den Kindern durch die Natur zu streifen, Haus und Garten zu pflegen, zu wandern und zu reisen. Wenn noch Zeit bleibt, dann treibe ich Sport, fahre Rad, fotografiere und lese.