Dr. Bettina Warnecke

Parteilos

Gewählt

Dr. Bettina Warnecke von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Haan, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:04 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Haan, Kreis Mettmann

Wohnort

Haan

Beruf

Bürgermeisterin der Stadt Haan

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Als Mutter von drei kleinen Kindern stehe ich für ein familienfreundliches Haan ein.
• Die Steigerung der Attraktivität der Innenstadt und Stärkung des innerstädtischen Einzelhandels stehen für mich im Fokus.
• Ich setze mich dafür ein, dass die Bürger* innen in die Entscheidungsprozesse aktiv einbezogen werden.
• Ich möchte Haan als Wirtschaftsstandort stärken, Arbeitsplätze schaffen und schnelles Internet überall verfügbar machen.
• zukunftsorientierte Umweltpolitik.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der alte Markt in Haan und der Dorfanger in Gruiten

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie, meine Freunde, meine Hobbies: Musik machen und hören, joggen, Zeit in der Natur verbringen.