Dominique Willing

Parteilos

Nicht gewählt

Dominique Willing von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Uedem, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020 01:16 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

34

Wahlkreis

Uedem, Kreis Kleve

Wohnort

Paderborn

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Zuerst muss die Infrastruktur des Rathauses hochgradig digital werden. Mit dieser Digitalen Infrastruktur möchte ich es Bürger*innen ermöglichen Anliegen, Beschwerden und Ideen einzubringen. Zudem möchte ich frischen Wind in das Gewerbegebiet durch innovative Flächennutzungskonzepte bringen, dies hat ökologische und wirtschaftliche Vorteile. Auch Aspekte wie sozialer Wohnungsbau, Belebung der Innenstadt und ein erweitertes Angebot an der Hohen Mühle liegen im Fokus.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich habe keinen Lieblingsplatz. Denn es gibt viele schöne Flecken bei uns. Ich denke die umgebenden Menschen, können jeden Platz besonders machen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Freizeit verbringe ich sehr gern mit Sport. So kann ich abschalten und die Zeit einfach genießen. Aber auch Gesellschaftsspiele sind meine Leidenschaft, ich liebe es mit Menschen zusammen zu sitzen und einen entspannten Abend zu haben.