Dino Maas

FDP

Nicht gewählt

Dino Maas von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Moers, Kreis Wesel zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Moers, Kreis Wesel

Wohnort

Moers

Beruf

staatl. gepr. Betriebswirt Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Viele Anträge werden von der Moerser Verwaltung ausweichend beantwortet. Es geht mir gar nicht darum was nicht umsetzbar ist! Eine lösungsorientierte Verwaltung kann Vorschläge auch gerne verbessern oder verändern. Mit einer Qualitätsoffensive und dem Willen für die Bürger alles zu geben, möchte ich die Verwaltung motivieren. Geht nicht - gibts nicht! Stadtentwicklung durch Erhalt des Kastellplatzes; Weiter- und Neuentwicklung des Wallzentrums, der Wall- und Grabenanlage, die Homberger Str. ...

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort: mein Zuhause, meine Heimat, meine Stadt. An so vielen Orten in Moers - Es ist das besondere Gefühl hier zu Hause zu sein!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt für meine Familie, für unsere Katze Nala und Hündin Eiko! Für meine Sammelleidenschaft! Ich sammle Bäume im Garten, Bälle der DFB Elf und Trikots meiner geliebten Zebras aus Meiderich.