Dietmar Eisele

GRÜNE

Nicht gewählt

Dietmar Eisele von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Ahaus, Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 03:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

65

Wahlkreis

Ahaus, Kreis Borken

Wohnort

Ahaus

Beruf

Kaufmann, Psychologe, Zusteller Post AG

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ein kommunales Förderprogramm „Grün statt Grau“ zur Begrünung von Vorgärten, Dächern und Gewerbegebäuden. Ein 365 Euro Ticket für Ahaus zur Stärkung des ÖPNV. Mobilitätsstationen zur Verknüpfung der unterschiedlichen Verkehrsmittel.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

An erster Stelle unser Zuhause in Ottenstein und unser Dorfpark. Die Wacholderheide, das Schwatte Gatt und letztlich unser Schlosspark.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich liebe es, meine Formschnitte im Garten zu pflegen, spiele gerne Backgammon, versuche immer wieder mein Golfspiel zu verbessern, engagiere mich in unserer KAB und koche für mein Leben gern.